Der Verein

Der Salsaverein in Kufstein

Vorstand 2012 Der Salseros Latin Club Kufstein wurde 2006, mit dem Ziel lateinamerikanische Tänze wie Salsa, Bachata oder Merenge im Tiroler Unterland bekannt zu machen, gegründet. Der Verein soll allen Tanzbegeisterten in der Region eine Plattform schaffen, um ihrem Hobby nachzugehen und sich mit anderen Salsa-Begeisterten zu treffen und auszutauschen. Zu diesem Zweck veranstalten wir regelmäßig Salsaparties und Tanzworkshops im Raum Kufstein. Außerdem bietet Tanzlehrer Peter das ganze Jahr über Tanzkurse in Salsa, Bachata uvm. für Anfänger sowie Fortgeschrittene an.

Alle Interessierten laden wir herzlich ein, mal einen Salsa Kurs bei unserem Tanzlehrer Peter zu machen oder doch einfach bei einer unserer Parties vorbeizuschauen und uns dort einfach anzusprechen. Solltest Du Fragen haben, dann schreibe uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.